Follower

Sonntag, 2. Dezember 2012

Mein Beitrag....

....zur Happy Weekend Challenge ist gerade fertig geworden und den möchte ich euch nicht vorenthalten.
Dort ist ein Sketch vorgegeben den ich so umgesetzt habe.
Das Motiv ist eine Winterlandschaft von Marianne Design.


12 Kommentare:

Bengelmama hat gesagt…

Die Karte gefällt mir wirklich super Dreja. Die zarten Farben sind wunderschön.

NAdine

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Dreja,
eine wundervolle, sehr idyllische Karte.
Man kommt zur Ruhe wenn man sie betrachtet.
Die ist einfach zauberhaft gestaltet.
Ich wünsche dir einen geruhsamen Adventsabend.
Liebe Grüße Silvi

Nelia hat gesagt…

Hallo Dreja,
deine Karte gefällt mir super gut,
ich mußte gerade schmunzeln, als ich deine Karte gesehen habe, hab mich doch gleich an den Sketch erinnert den ich heute auch gemacht habe. Und siehe da, du machst bei der Challenge auch mit.
LG Nelia

Anonym hat gesagt…

Liebe Dreja,
ich liebe Pastellfarben. Den Sketch hast Du spitze umgesetzt.
Danke das Du bei Happy Weekend dabei bist.
LG Maxie

Katharina hat gesagt…

Hallo Dreja,
Deine Karte ist traumhaft schön.Danke das Du bei der Happy Weekend Challenge mitgemacht hast.
LG Katharina

Martina hat gesagt…

Toll! Ich habe auch eine karte zu diesem Sktech heute gewerkelt =) Wird aber erst im Laufe der Woche online gestellt...
Liebe Grüße
Martina

Liz's creative corner hat gesagt…

Lovely card, fab image and colours, hugs Liz xx

Suse hat gesagt…

Wunderschöne Karte sehr harmonisch und eine sehr gute umsetzung des Skteches.
Dankeschön für deine Teilnahme an der Happy Weekend Challenge LG Suse

Margrit hat gesagt…

Huhu Dreja,
Danke das Du diese zauberhaft schöne Karte gleich nach unserem Sketch gezaubert hast.
Gefällt mir sehr, sehr gut...

Schönen Wochenstart und
lieben Gruß Margrit

Kathleen hat gesagt…

Auch mur gefällt deine Karte wahnsinnig gut. Ich mag Pastellfarben auch sehr.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Happy Weekend Challenge.

LG
Kathleen

Nadja hat gesagt…

Deine Farbkombi finde ich einfach genial. Dadurch wirkt die KArte edel und man kommt gleich ins träumen.
Danke für deine Teilnahme an der Happy Weekend Challenge
lg Nadja

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Wow, deine Karte ist wirklich wunderschön geworden, gefällt mir unheimlich gut !!!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Happy-Weekend-Challenge und die tolle Umsetzung des Sketches.

Liebe Grüße
Stefanie

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.