Follower

Sonntag, 23. Dezember 2012

Noch ein paar Weihnachtskarten

Hallo meine Lieben,

zum 4.Advent und Stunden vor Heilig Abend möchte ich euch noch die restlichen Weihnachtskarten zeigen, die ich gemacht habe.


 











2 Kommentare:

Hazel hat gesagt…

Your cards are all beautiful. I love the one for CHNC - such soft tones of blue - thanks for linking for my CHNC challenge 104 - hope to see you again soon. Happy Christmas. x

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Dreja,
ich wünsche dir ein wundervolles und geruhsames Weihnachtsfest. Vielen lieben Dank möchte ich sagen für die vielen lieben Besuche und Kommentare. Es ist einfach immer wieder schön zu lesen und ich möchte mich auch bedanken für die vielen tollen Inspirationen die ich durch deinen Blog bekomme. Es macht einfach viel Spaß sich mit gleichgesinnten Bastlerinnen und Bastlern auszutauschen. Deine Karten sehen alle wirklich zauberhaft aus. Ich bin wieder begeistert von den tollen Werken. Liebe Knuddelgrüße Silvi

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.