Follower

Freitag, 7. Dezember 2012

Rot-Gold

Aus rotem Hologrammkarton und mattgoldenem Kartenkarton ist mit einer tollen Marianne Design Stanze und dem süßen C.C.Design Mädel diese Karte entstanden.

Challenges:


6 Kommentare:

Hobby Musician Keyboard hat gesagt…

Liebe Dreja, wie süß ist das denn, die Idee mit den Stanze finde ich super gut! Hat mir viel freude gebracht auf deine Seite zu stöbern. Wurde mich sehr freuen, dass du mich auch besuchst. Auf meinem Blogspot und meinem erst neu geöffneten Online Bastel Shop http://www.kreative-bastel-hobby-und-bastelset-shop.eu. Vielleicht ist was dabei für dich! Ich wünsche dir einen schönen Adventszeit! Viele liebe Grüße von Marina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Dreja,

eine wunderschöne Karte ist das geworden. Die Stanzschablone mal so einzusetzen finde ich genial.
Liebe Grüße Silvi

Jan Hennings hat gesagt…

WOW! Gorgeous!

PaperDaisies hat gesagt…

Absolutely stunning. Love the gold. Thank you for joining us over at Crafty Catz. Hugs Nina

Krafty Kows hat gesagt…

Wow this is beautiful. Love all the gold. Image is very cute. Thank you for joining us at craft this week. Jeanette

Kim hat gesagt…

gorgeous easel card, love the gold! Thanks for joining us this week at CraftyCatz! Hope you’ll join back in with us in the New Year! Kim x

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.