Follower

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Weihnachten....

...rückt immer näher...der Countdown läuft ...deshalb möchte ich euch noch diese Weihnachtskarten zeigen, mit denen ich an verschiedenen Challenges teilnehme.





 




8 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Oh, die Erste davon gefällt mir am allerbesten!! Ich liebe dieses Motiv und die Karte ist einmalig!
Liebe Grüße
Martina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Wow, wieder so wundervolle Karten von dir. Du arbeitest ja im Akkord. Ich kann dich nur bewundern. Mir gefallen sie alle sehr gut. Das kleine süße Engelchen mit der Kerze hat es mir besonders angetan. Das Motiv ist einfach zu schön. Liebe Grüße Silvi

Unknown hat gesagt…

Thank you for joining us this time for our RED GREEN and SPARKLY Challenge at
Crafting for all Seasons .
Your cards is fabulous , I wish you a Merry Christmas and Good Luck Hugs Elaine

Unknown hat gesagt…

Hi there, what a wonderful trio of cards. Lovely images on all of them and your layouts are fab.

Thanks for joining in with us this week at Sweet Stampin.

Sarah

Cindy van Oorschot hat gesagt…

Beautiful cards, I really like what you did with the village embossing folder. Thanks for joining us at Crafting for all Seasons
Cindy

Rosmarie hat gesagt…

Alle drei gefallen mir sehr gut, aber die erste hat es mir angetan!! Sie strahlt so viel Ruhe aus und es ist viel Weiß drauf.

LG Rosi

Carol hat gesagt…

Gorgeous card. Thanks for joining us at CFAS this time. Carol DT x

Kiki hat gesagt…

Wow, da warst du aber fleißig. Alle 3 Karten sind klasse, aber mein Favorit ist die erste.

LG, Kiki

PS: Vielen Dank übrigens auch für's Mitmachen bei Take Time For You.

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.