Follower

Montag, 7. Januar 2013

Engel

Hallo meine Lieben,

diese Karte in A5 mit dem Engel von Rick St.Dennis ist meine 1. Karte im neuen Jahr.

Sie paßt zur Challenge von



4 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Karte. Das Motiv ist wunderschön und super coloriert. Hier passt alles wunderschön zusammen. Ich bin begeistert. Liebe Grüße Silvi

EvaE. hat gesagt…

Hey Dreja, diese Karte ist sooo unglaublich schön, ich bin einfach nur begeistert! Herzliche Grüße schickt die Eva

Nelia hat gesagt…

Hallo Dreja,
deine Karte ist sehr schön! Vielen Dank, dass du bei der Challenge vom Bastelantje Challenge Blog mitmachst.
Liebe Grüße Nelia

Birgit's Blog hat gesagt…

Oh, die Karte gefällt mir sehr gut, das Motiv ist klasse!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

LG
Birgit

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.