Follower

Montag, 28. Januar 2013

Frohe Ostern

Hallo meine Lieben,

heute habe ich eine Osterkarte für ein paar Challenges gemacht.
Ich habe ein Motiv von Jade Dragonne verwendet und mit Copics coloriert.




Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:



Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Meingott die Karte ist wunderschön, so richtig der Frühling und soooo Farbenfrisch gemacht,toll
lg Gertrude

Andrea hat gesagt…

Delightful card! Your image is beautiful and I love your mix of papers. I found you at Make It Monday.

Margrit hat gesagt…

Wooow, das ist eine ganz super nieddliche Osterkarte.... TOLL
LG Margrit

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Ohhh Dreja, das ist eine super tolle Frühlingskarte, sie gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse von Bea/Mara

mueppi hat gesagt…

Hi Andrea
Dein Kärtchen ist wunderschön und die Farben schreien förmlich nach Frühling!
LG Gisela

Faye's Paper Passion hat gesagt…

Hello Popped by from MIM to see your Beautiful card. Faye

Gloria Shirr (purpleglo) hat gesagt…

Gorgeous card Dreja!! I love the image, your coloring, the colors, paper and all the awesome embellishments. Fabulous job. I am your newest follower and would love for you to follow me too. Hugs, Gloria

http://purpleglocreations.blogspot.com

Gloria Shirr (purpleglo) hat gesagt…

I forgot to mention I saw this on MIM. Thanks. Gloria

Annette22 hat gesagt…

liebe Dreja,

Du hast ein wunderschönes frühlingsfrisches Kärtchen gewerkelt

liebe Grüße

Annette

Michelle hat gesagt…

Hi

Sweet Easter card! Love this cute little image.

Thank you for sharing with us at Make It Monday this week.

Michelle :o)

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.