Follower

Freitag, 11. Januar 2013

Neue Challenge und BlogHopGewinner

Hallo meine lieben Leser,

heute startet die neue Stempelsonnenchallenge zum Thema "Wintersport".

Dafür habe ich mal ein altes Magnoliamotiv benutzt und eine einfache Karte gemacht.

Die paßt auch noch zu folgenden Challenges:


Außerdem hab ich die Gewinnerin des BlogHops ermittelt.

Und den Britoria-Stempel
+ eine kleine Überraschung hat gewonnen.....








.
.
.
.
Sindy!  Herzlichen Glückwunsch!

Bitte schick mir in den nächsten 5 Tagen deine Adresse an Bastelchaotin at gmx.de.

Kommentare:

Pamela hat gesagt…

Beautiful card, beautifully coloured. Thank you for joining us at Christmas at Sweet Stampin'

Pam x

Gail hat gesagt…

What an adorable card! I love the image, love the color, love the papers, love how you colored Tilda. This is so cute! Thanks for participating in the Christmas at Sweet Stampin' Challenge! --Gail

mgoll88 hat gesagt…

Sieht schön aus dein Kärtchen

LG
Michaela

Pat K hat gesagt…

Beautiful winter card. Love the blue and white. Thanks for joining us at Fab'n'Funky this week. Pat K x

Abi hat gesagt…

What a lovely card, your oval frame is just fab & a super layout. Thanks for joining in with us at Christmas at Sweet Stampin' challenge & hope to see you again x

Ginny hat gesagt…

fab card, thanks for joining us at FnF:)

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.