Follower

Freitag, 25. Januar 2013

Sketch für Stempelsonnenchallenge

Hallo meine Lieben,

kommt ihr morgens auch so schwer aus dem Bett bei der Kälte? Da möchte man doch am liebsten unter der warmen Decke bleiben oder? Wir haben momentan -9°C (gefühlt wie -14°C) und mir reicht das langsam.
Ich und meine rheumatischen Knochen wollen Frühling! :-D

Mit deiner DT-Karte für die neue Stempelsonnenchallenge kann ich zumindest in Gedanken etwas Frühling zaubern.

Für die nächsten 2 Wochen haben wir diesen Sketch von mir als Aufgabe, den ihr zu einem beliebigen Thema umsetzen könnt.


Bei meiner Karte habe ich diesmal auf Designpapier verzichtet und mal wieder einen Folder benutzt, um den HG zu gestalten. Man hat soviele davon und nutzt sie viel  zu selten...aber das kennt ihr sicher auch. ;-)




Ich würde mich freuen, wenn ihr Lust habt den Sketch umzusetzen und bei der Challenge mitzumachen.

Meine Karte reiche ich noch bei folgenden Challenges ein.






Kommentare:

catherine hat gesagt…

A lovely card and thanks for joining us over at Allsorts this week
x catherine

Laine hat gesagt…

Such a sweet bear, I love your colour choice and the fabulous design detail.
Thank you for joining us at PCJ Challenge.
Laine xx

Sarah hat gesagt…

Such a adorable card Dreja, love the cute bear and how you've coloured him. Thank you so much for joining us at Allsorts this week, good luck x

kanda hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte. Thanks for joining in with the Paper Crafting Journey challenge xx

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, das ist eine bezaubernde und sehr edle Karte geworden, ich bin begeistert!
Einen schönen Tag und liebe Grüsse von Bea/Mara

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.