Follower

Dienstag, 15. Januar 2013

Winter für Peppercus

Hallo meine Lieben,

ich begrüße euch herzlich und wünsche euch einen schönen Tag.

Heute startet die neue PeppercusChallenge zum Thema "Winter" und dafür habe ich diese Karte als DT-Werk gemacht.



Die Karte paßt auch zu den Challenges von:



6 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Dreja, das ist ja eine fantastische Karte geworden und das Hündchen ist ja allerliebst!
Einen schönen Tag und liebe Grüsse von Bea/Mara

mueppi hat gesagt…

Liebe Andrea
Dein Kärtchen ist wunderschön gestaltet und der Hund passt super toll ins Bild!
LG Gisela

ScrappyAndrea hat gesagt…

Klasse Karte!
Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
LG Andrea

Stine hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog und Allways something creative.
LG Stine

Clarissa Schupp hat gesagt…

Hallo liebe Dreja, wunderschön ist dein Werk geworden und passt einfach super zu unserem Wetter und unserer Challenge natürlich. Dankeschön, dass du diesmal mitmachst. Wünsch Dir ein total schönes Wochenende und hoffentlich bis bald.
GLG Clarissa

** Line** hat gesagt…

Allerliebst ist deine Karte geworden!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.