Follower

Freitag, 8. Februar 2013

#82 der Stempelsonnenchallenge

Hallo meine Lieben,

heute ist die neue Stempelsonnenchallenge gestartet. Diesmal haben wir das Thema "Glückwunsch+Schrift". Egal wozu gratuliert wird, es muß ein gestempeltes Hauptmotiv und ein Glückwunschtext auf eurem Werk sein. Einen tollen Stempel gibt es auch wieder zu gewinnen. :-D

Ich habe ein Motiv von Sassy Cheryl´s Design für meine Karte genommen. Das ist so fröhlich und macht richtig gute Laune wie ich finde.

Meine Karte paßt noch zu folgenden Challenges:





5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

WOW, das ist eine wunderschöne und fröhliche Karte geworden, sie gefällt mir super gut.
Liebe Grüsse von Bea/Mara

sassyb07 hat gesagt…

cute card, thanks for joining us at Lady Anne's
hugs, Valerie
DT

Lady Anne Milnes-Howard hat gesagt…

Oh what a great looking card, love the fun aspects to it. Thank you for sharing with us at Lady Anne's Challenges. I hope we see you again soon.
Love ~ Lady Anne xx
Lady Anne's Challenges

Kim. hat gesagt…

Adorable card, love the image and the punch around the edge is brilliant. Thanks for joining us this week at Moving Along With The Times.
Kim xXx

Margrit hat gesagt…

Woooooooooooow, eine wunder-wunderschöne Karte, super tolle Farbkombi - einfach toll gelungen.

LG Margrit

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.