Follower

Samstag, 16. Februar 2013

Ein neuer Challengeblog sucht Designer!

 Hallo meine Lieben,
eine ganz tolle Nachricht habe ich heute noch für euch:

es gibt jetzt einen Challengeblog zum Shop des kreativeinkauf.


 auf dem monatliche Challenges gestartet werden. 

Die Challenge startet am 15.03. und da ein Team auch Designer braucht, suchen wir bis zum 28.02.12 Bastler aller kreativen Richtungen, die gern mit Papier werkeln und einen Blog haben.
Als Bewerbung müßt ihr nur ein Osterwerk aus Papier basteln und auf dem Challengeblog verlinken.

Alles weitere findet ihr auf dem Blog.


Als kleine Inspiration habe ich für euch diese Osterkarte gewerkelt.


Die Karte paßt zur Challenge von 

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Oh, was für eine süße karte!!!!! ich liebe diese Hühnchen!! Du hast wirklich toll coloriert! Eine zaberhafte Karte!!!!
Liebe Grüße
Martina

Gertrude hat gesagt…

diese Karte ist aber auch zu niedlich,ganz süss
lg gertrude

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja wirklich eine schöne Neuigkeit und dein Kärtchen sieht richtig klasse aus, sehr shcön!

LG
Michaela

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Die Karte ist einfach allerliebst und bezaubernd gestaltet.
Einen schönen Sonntag wünscht Bea/Mara

Meihsia Liu hat gesagt…

What a cute card! Love the adorable image. Thank you for playing along with us at Make It Monday this week... :)

Margrit hat gesagt…

Das ist eine ganz entzückende Karte, die sieht richtig süss aus!!

LG Margrit

Lindsay hat gesagt…

very cute!

Holly AKA KopyKat hat gesagt…

OMGosh this is so super cute. Thanks for playing with us over at ATS!!!

Janine Vegter hat gesagt…

what a pretty card
thanks for playing with the ats challenge this week

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.