Follower

Dienstag, 5. Februar 2013

Mimosa mit Herz

Hallo meine Lieben,

endlich scheint hier mal die Sonne...nach tagelangem Regen doppelt schön. :-D

Ich habe eine herzige Karte gemacht...mit der süßen Mimosa von Bildmalarna.

Meine Karte paßt zu den Challenges von:



Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Diese Karte ist ein Traum und die kleine sooooooooooo niedlich und schön Coloriert,danke für deine Kommentare bei mir
lg gertrude

Krisha hat gesagt…

Darling card, love the stitching effect around the card. Thanks for playing alone with The Cheerful Stamp Pad.

Sharon hat gesagt…

So sweet! Thanks for joining us at the cheerful stamp pad!

Michele hat gesagt…

it is so lovely! thank you for joining our challenge at the cheerful stamp pad! xo

JennyB. hat gesagt…

Ein ganz süßes Kärtchen, die Stickerei ist auch klasse !!

LG
Jenny

Berger Thomas hat gesagt…

Schön mal ein paar neue Farben für Valtentin! Lg Tom vom bastel-traum.ch schweiz

beru hat gesagt…

wow, deine Karte sieht ziemlich aufwendig aus... mir gefällt die filligranen Stickereien... ist was ganz besonderes ;O) Viel Spass beim Bastelduell bei BT, LG Ute

Mamma Mia hat gesagt…

Hi Dreja - this is a rally cute card. Love your image and all the wonderful stitching too! Thanks for sharing your card at Lexi's Creations this time in our "Love/Valentine" challenge.
Helen x (DT)

beru hat gesagt…

Herzliche Gratulation...wünscht DIr bastel-traum.ch

Anja hat gesagt…

Die Karte ist absolut niedlich geworden!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den "Kreativen Stempelfreunden"!
LG und ein schönes Wochenende
Anja

Berger Thomas hat gesagt…

Herzlicher Glückwunsch,
Du hast den bastel-traum.ch Winners Award gewonnen!
Vielen Dank für Dein wunderschönes Projekt.

Lg Tom

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.