Follower

Montag, 18. Februar 2013

Osterhase von LeLo

Hallo meine Lieben,

ich danke euch ganz herzlich für eure lieben Kommentare bei meinen letzten Werken.

Heute habe ich diese Osterkarte mit dem süßen LeLo-Hasen im Korb für euch. Das Motiv gehört zu meinen liebsten Ostermotiven.

Gestaltet habe ich meine Karte nach dem aktuellen Sketch von

Damit möchte ich gleich noch einmal ganz "unfällig" *hust* an den DT-Call für den Challengeblog vom kreativeinkauf erinnern. ;-)



Außerdem nehme ich mit dieser Karte bei folgenden Challenges teil:

7 Kommentare:

Anasbastelecke hat gesagt…

HI Drea
Danke für deine Teilnahme bei Take Time for You.
Deine karte ist toll. Der Hase ich wirklich total Süß.
LG Ana

mgoll88 hat gesagt…

Na da warst du ja total fix mit der Umsetzung unseres Sketches, sehr schön und das Häschen passt da perfekt!

LG
Michaela

Unknown hat gesagt…

Ciao Dreja, das ist eine traumhaft schöne Karte geworden, herrlich gestaltet und ein so süsses Motiv...Kompliment!
Einen schönen Tag wünscht Bea/Mara

Margrit hat gesagt…

Cool Drea, die Osterhasikarte sieht einfach traumhaft schön aus.

LG Margrit

Miradormakings hat gesagt…

Fabulous card and love that image. Thank you for joining us at Challenges 4 Everybody.

Joan x

Debbie hat gesagt…

Love the image and the beautiful papers on your card. Thank you for joining us at AGOAC.
Debbie x

Sandy hat gesagt…

das ist ja ein süßes kerlchen...deine umsetzung des sketches ist dir wunderbar gelungen. vielen dank für deine teilnahme bei TTfY.

lg
Sandy

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.