Follower

Samstag, 2. Februar 2013

Valentinstag

Hallo meine Lieben,

zum Thema "Valentinstag" der neuen Basteltantenchallenge habe ich diese Gatefold-Card als Gast-DT-Werk gemacht.

Das Motiv ist von yampuff.




Damit möchte ich auch noch an folgenden Challenges teilnehmen:


6 Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Auch heute zeigst Du uns wieder ein wunderschönes Kärtchen mit einem ganz entzückendem Motiv!
LG Gisela

Annette22 hat gesagt…

total herzig Dein Kärtchen, die Augen von den Beiden sind ja toll
liebe Grüße

Annette

Senna hat gesagt…

Hallo Dreja,

eine absolut herzliche Karte und das Motv ist sehr lieb. Die ausgestanzten Herzen wirken sehr schön plastisch.

Liebe Grüße und ein schönen Sonntag wünscht Senna

Dewi Lestari hat gesagt…

Lovely Valentine card. Thanks for joining at The Stamping Shack: Love is in The Air
Xoxo
Dewi

Irene hat gesagt…

Wow eine traumhaft schöne Karte

Lg Irene

steffie2005 hat gesagt…

eine schöne Karte ist das.
Danke für deine Teilnahme bei Hanna & Friends!
Liebe Grüße
Steffie

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.