Follower

Montag, 4. Februar 2013

Verliebte Frösche, kleine Elfe und ´ne Kuh dazu :-)

Hallo meine Lieben,

ich habe mal wieder zu Nadel und Faden gegriffen und ein paar Karten gestichelt.

Zuerst möchte ich euch diesen süßen Penny Black Frösche zeigen.
Die Karte paßt zu: 
 

Hier habe ich Stempel mit FG kombiniert und einen meiner ganz alten Stempel rausgekramt. :-D
Die Karte paßt zu:




 Zu guter Letzt noch eine Karte mit einem süßen 3D-Kälbchen.
Sie paßt zu:


14 Kommentare:

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Dreja,
die Frösche sind ja putzig. Tolle FG-Karten sind das geworden.
Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
GLG Sindy

Clarissa Schupp hat gesagt…

Toll sind die Frösche, ich bin hin und weg.

Danke für Deine Teilnahme bei ASC.

LG Andrea

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Dreja,
was für süße Motive, tolle Fadengrafik.
L.G.KarinNettchen

Dewi Lestari hat gesagt…

What a lovely card. Love the stitching. Thanks for joining at One Stop Craft Challenge: Anything Goes
Hugs
Dewi

zub momi hat gesagt…

Fabulous card and lovely stitching! Thank you so much for sharing your talent with us at Tuesday Alchemy :)

Stine hat gesagt…

Hallo Dreja,

wunderschöne Kärtchen hast Du da gewerkelt.
Vielen DAnk für Deine Teilnahme bei ASC und den KReativen BAstelblog.
LG Stine

Pauline hat gesagt…

Beautiful creations! Thank you for sharing at the Card Crafter's Circle!

NGCARDS hat gesagt…

A great creation! Thanks for playing at Charisma Cardz! xxx

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Dreja,
wow.. wunderschön.. die Fadengrafik sieht klasse aus..
Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

LG, Katrin

Margrit hat gesagt…

Huhu Dreja,

booooaaaahh, ich bin total begeistert von Deinen wunder- wunderschönen Fadengrafik-Karten, jede für sich hat was ganz besonderes.

LG Margrit

kreative basteltante hat gesagt…

Die Frösche sind am schönsten, aber die anderen sind auch toll.
Danke für deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog
Liebe Grüße Manuela

melsanford hat gesagt…

Gorgeous cards - I love them all! Thanks for joining us at Dream Valley :-) Love 'n' hugs, Mel xx

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Dreja,

deine Fadengrafikkarten finde ich alle wunderschön. Ich bin ganz besonders von der kleinen Elfe begeistert. Auch die Frösche sind genial ins Bild gerückt. Die kleine Kun ist einfach zu knuffig. Liebe Grüße Silvi

Anja hat gesagt…

Wow da warst du ja fleißig!! Tolle Karten :) Vielen Dank für deine Teilnahme bei der kreative Bastel Blog. Glg Anja

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.