Follower

Freitag, 8. März 2013

#84 der Stempelsonne

Hallo meine Lieben,

ich begrüße euch auf meinem Blog zum Start der neuen Stempelsonnenchallenge.
Diesmal haben wir das Thema

Ostern

für euch und wir würden uns freuen, wenn ihr mit eurem Osterwerk mitmacht.

Ich habe für meine Karte ein Motiv von Yampuff mit Copics coloriert.



Meine Karte paßt auch noch zu:


4 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Dreja,

ich bin begeistert von deinen vielen wundervollen Karten. Ich komme gar nicht mehr hinterher mit dem Kommentare schreiben so fleißig wie du bist. Ich bewundere deine Karten immer sehr gern und auch wenn ich nicht zu jeder einen Kommi schreibe, kann ich dir für alle nur immer wieder meine Begeisterung schreiben.
Liebe Grüße Silvi

Unknown hat gesagt…

WOw, das ist auch eine super tolle Karte geworden, fantastisch kombiniert und dekoriert, sie gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse von Bea/Mara

Blossom Cards hat gesagt…

love your image and card thanks for sharing on lexis creations
happy crafting to you
Rachel Taylor DT

Andrea hat gesagt…

eine sehr schöne Karte ist das geworden - gefällt mir sehr. Danke, daß du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.