Follower

Samstag, 2. März 2013

Geburtstagsgrüße

Hallo ihr Lieben,

heute ist die neue Challenge bei den Basteltanten gestartet.
Diesmal werden Werke zum Geburtstag und neue Gastdesigner gesucht!

Ich hab für mein Gast-DT-Werk eine Geburtstagskarte in Flaschenform gemacht, die meine Schwester heut gleich zum 37. Geburtstag bekommt. Sie ist 3D-Fan und deshalb bin ich "back to the basics" mit meiner Karte. ;-)


1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

WOW, das ist ein super tolles Kunstwerk...Kompliment!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse von Bea/Mara

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.