Follower

Samstag, 9. März 2013

Mädchen mit Eierkorb und Schlenkerhasen

Ich möchte euch heute noch diese Karte zeigen, die hoffentlich endlich wohlbehalten bei der Empfängerin angekommen ist.
 Das Motiv ist von Rick St.Dennis.

Teilnehmen möchte ich damit an folgenden Challenges:



4 Kommentare:

Stine hat gesagt…

Ach und das ist meine..... ein wirklich wunderschönes Kärtchen.... gefällt mir sehr. Vielen lieben Dank nochmals.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Stine

jonim52 hat gesagt…

Very sweet. Thanks for joining us at PTT.

Carol hat gesagt…

Very pretty. Thanks for joining us at CFAS this time. Carol DT x

Jacqui P hat gesagt…

Wow just lovely! great colours and details!
Thankyou for joining the fun this time over at basicgrey challenges
hugs
Jacqui P x

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.