Follower

Dienstag, 12. März 2013

Ostern und Frühling

Hallo meine Lieben,

wir trotzen dem Schnee ganz einfach mit Oster-und Frühlingskarten! Was haltet ihr davon?
Ich find es eine gute Idee. :-D

Für die Osterstimmung habe ich diese Karte mit dem süßen Henry, die zu folgenden Challenges paßt:



Und für die Frühlingsstimmung habe ich diese Karte, die zu diesen Challenges paßt:





Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Diese beiden Karten sind wunderschön und auch die Vorgänger sind klasse
lg gertrude

Rene hat gesagt…

These are so sweet and springy!!! Thank you so much for joining us at Make it Monday this week with your fabulous cards! Don't forget to leave a comment for another entry and mention you saw them on MIM for a chance at our second prize! Good luck and I hope to see you back next week!
Rene :D

Nicole hat gesagt…

Das ist ja eine wunderschöne Karte!! Danke für deine Teilnahme bei ATSC. Viel Glück. Liebe Grüße, Nicole

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW, das sind wieder zwei fantastisch schöne Karten, da ist einfach alles stimmig und auch die Motive sind allerliebst!
Liebe Grüsse von Bea/Mara

Faye's Paper Passion hat gesagt…

Fabulous cards and colors. I saw this on MIM. Faye

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Dreja,
deine beiden Karten sind total niedlich geworden. Ich könnte mich amüsieren wie Henry das Küken schleppt.....einfach herrlich, wie auch das andere Küken Henry am Schwänzchen festhält. Auch deine zweite Karte gefällt mir sehr gut. Die Gestaltung ist wunderschön.
Liebe Grüße Silvi

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.