Follower

Samstag, 16. März 2013

Ostern

Hallo liebe Leser,

ich begrüße euch heut bei knackiger Kälte, aber strahlendem Sonnenschein. :-D Das hebt die Laune doch ungemein.
Ich freue mich sehr, daß so viele von euch sich bei mir als Verfolger eingetragen haben. Leider kann ich mich bei vielen nicht revanchieren, da im Profil kein Link zum Blog vorhanden ist. :-(  Vielleicht ändert ihr das ja? Würde sicher nicht nur mich freuen. ;-)

Doch nun zu meiner Karte - es ist mein letztes Werk als Gastdesigner für die Basteltanten. 
Es hat mir viel Spaß gemacht für das Team zu werkeln. Danke daß ich dabei sein durfte.

Das Thema diesmal ist "Ostern" und ich habe es diesmal so umgesetzt.


Mit dieser Karte möchte ich noch an folgenden Challenges teilnehmen:



10 Kommentare:

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Dreja,
deine Karte gefällt mir super, toll wie du die einzelnen Ebenen gestaltest hast.
L.G.KarinNettchen

Céline hat gesagt…

so cute scene, with gorgeous dies
thanks for playing with us at Tilda's town
hugs
céline

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Hallo Dreja, vielen Dank, für deinen Kommentar auf meinem Blog.
Du hast wunderbare Karten gewerkelt.
Liebe Grüsse, Ulla

Unknown hat gesagt…

WOW, das ist auch eine fantastisch schöne Frühlingskarte und alles ist so super stimmig.
Einen schönen Sonntag wünscht Bea

Nelia hat gesagt…

Hallo Dreja,
dein Osterkärtchen ist so süss...
Danke für deine Teilnahme an der Challenge vom Bastelantje Challenge Blog.
Liebe Grüße Nelia

Riet Kamstra hat gesagt…

Wunderbare Osterkarte Dreja. Thanks for joining us @ Tilda's Town this week!
Riet

Nicolchen hat gesagt…

ein süßes Osterkärtchen ist das geworden :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Stampavie and more ;0)

Liebe Grüße
Nicole

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Karte ist wirklich sehr süß geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme an der Tilda's Town Challenge.

Jay Jay

Anonym hat gesagt…

so cute! I love the scene you created! I'm inspired! So glad you linked up to Tilda's Town Challenges! Thanks for playing!

Lacey Stephens hat gesagt…

What a fun card!Thank you for playing along with the Stamp and Create with Magnolia's Spring with New Life challenge. We have a new one starting today: Spring with Animals. We hope you will play along again soon.
~Lacey
www.stampandcreate.com
Stamp and Create with Magnolia

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.