Follower

Freitag, 19. April 2013

Easelcard für Stempelsonnenchallenge

Einen sonnigen Guten Morgen! meine Lieben,

heute startet die neue Stempelsonnenchallenge, und zwar zum Thema "Easelcard". Ich würde mich freuen, wenn ihr dabei seid.

Für meine DT-Karte habe ich ein älteres Motiv, und zwar "Popcorn the Bear", benutzt, welches ich mit Copics coloriert habe.


Mein Werk paßt auch zu folgenden Challenges:




9 Kommentare:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Easelkarten mag ich sehrund deine ist sehr schön. Ausserdem mag ich auch die Teddys sehr.
LG Ulla

Gertrude hat gesagt…

Ich finde deine Karte so süss, und die Easelkarten sind immer wieder schön
lg gertrude

Margrit hat gesagt…

Hallöle Dreja,
Deine Easelkarte ist einfach schön, hast Du super toll gewerkelt.

PS: Danke für Deinen Hinweis mit dem PB / House Mouse Stempel.
*schäm*

Liebe Grüße
Margrit

Unknown hat gesagt…

WOW Dreja, das ist eine super tolle Easelkarte geworden und auch das Motiv ist so süss!!
Liebe Grüsse von Bea/Mara

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Dreja,

deine Karte ist wunderschön geworden. Ich bin total begeistert von dem Motiv und der wunderschönen Gestaltung. Vielen lieben Dank für die tolle Karte die du mir geschickt hast. Ich habe mich riesig darpber gefreut. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

Laurian hat gesagt…

Beautiful card!!
Thanks for joining us at Penny's Paper Craft and I hope we see you again soon!

Hugs

Laurian

Karen Petitt hat gesagt…

Gorgeous easel card. Thank you so much for sharing.
Thank you so much for joining us at PCJ for our use a sentiment challenge. Hope we see you again for our next challenge Karen P Paper Crafting Journey Design Team http://stampinginpink.blogspot.co.uk/

** Line** hat gesagt…

Eine super schöne Karte hast du da gewerkelt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line

D hat gesagt…

What a delightful easel card! Love the beautiful coloring and handmade flowers :) Thank you for joining Crafter's Companion April Flowers challenge this month.

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.