Follower

Montag, 1. April 2013

Frühling für die Kreativeinkauf-Challenge

Hallo meine Lieben,

heute gibt es eine kleine Halbzeiterinnerung an die Kreativeinkauf-Challenge zum Thema "Frühling".

Ich habe dafür ein Motiv von der CD "Mulberry Wood" von Crafters Companion ausgedruckt, denn es dürfen ja alle Papiertechniken angewendet werden. ;-)



Sie paßt zu folgenden Challenges:

3 Kommentare:

Darlene hat gesagt…

TOTALLY ADORABLE!! Thanks so much for joining us at The Sisterhood ‘Easter/Spring’ challenge and please come back again soon!
Darlene
one of the 'Sistahs'
The Sisterhood of Crafters
DAR’S CRAFTY CREATIONS

Melanie hat gesagt…

Eine wunderschöne Osterkarte!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Lovely Easter" challenge…
Wir würden uns freuen, wenn du bei unserer nächsten Challenge wieder teilnehmen würdest.

Liebe Grüße,
Melanie
(DT Creatalicious Challenges)

Unknown hat gesagt…

Such a very SWEET and CUTE card!
I love your coloring and designing very much.
The embellishment and designs are great too. wish I could get something like that this Easter.

Have a great Easter this year!
Michelle xxxx
Happy Easter wishes

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.