Follower

Mittwoch, 17. April 2013

Henry beim Camping

Hallo meine Lieben,

heute gibt es den süßen Henry Maus bei mir.

Und zwar Henry und Henry beim Camping. :-D
Die Szene ist eine Mischung aus Digi (Henry im Zelt) und Rubberstamps.
Da das Motiv so groß ist, hab ich eine einfache Klappkarte damit gemacht.
Sie paßt zu folgenden Challenges:


 


Kommentare:

Susi hat gesagt…

Uiii, wie goldig!!!! :) xo

Margrit hat gesagt…

Hallöle liebe Dreja,
Deine Karte ist wunderschön, da passt alles TOP zusammen.
LG Margrit

mgoll88 hat gesagt…

Na das ist ja mal eine geniale Szene, ein ganz tolles Kärtchen!

LG
Michaela

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Dreja,

deine Karte ist entzückend geworden. Ich bin von der Gestaltung ganz begeistert. Das sieht richtig idyllisch aus bei Henry und seinem Kumpel.....lache laut..... Einfach schön....... Liebe Grüße Silvi

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Eine zauberhafte SZenenkarte, mit diesem simpatischen Mäuschen.
Liebe Grüsse, Ulla

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Oh Dreja, die Karte ist einfach bezaubernd schön und alles ist so herrlich stimmig...perfekt!
Liebe Grüsse und einen schönen Tag wünscht Bea/Mara

marion hat gesagt…

Owww what a fab scene !! Love those two mouses :). Lovely card, thanx so much for joining us at Cards und More, hugs, marion

MommyScraps hat gesagt…

So cute! Thanks for joining us at Craft Your Passion!
-Adina

Alma hat gesagt…

Liebe Dreja, dein Kärtchen ist sehr goldig geworden :-) herzliche Grüße Alma

stempelomi hat gesagt…

Na das ist ja eine putzige Szene!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more


LG,Beate

stempelomi hat gesagt…

Na das ist ja eine putzige Szene!
Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more


LG,Beate

Claudia hat gesagt…

Hallo Dreja, wow, da hast Du aber ganz viel Liebe und Arbeit und die Szene ist echt toll geworden.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

GLG Claudia

Anja hat gesagt…

Die zwei sind ja süß!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :) Glg Anja

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.