Follower

Freitag, 5. April 2013

Kleine Seilspringerin

Hallo meine lieben Leser,

ich begrüße euch ganz herzlich auf meinem Blog.
Die neue  Stempelsonnenchallenge ist heute gestartet und steht diesmal unter dem Motto "Menschen-und/oder Tierkinder".
Für meine DT-Karte habe ich die kleine Seilspringerin von Elisabeth Bell gewählt. Sie erinnert mich daran, daß ich sowas früher auch mal konnte. ;-)



Mit meiner Karte möchte noch bei folgenden Challenges teilnehmen:


4 Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Dreja,

deine Karte ist ja wieder bezaubernd geworden. Ich bin total begeistert von der wunderschönen und so liebevollen Gestaltung. Das Motiv ist einfach herzig. Liebe Knuddelgrüße Silvi

Darlene hat gesagt…

SO adorable! Fabulous coloring and design! Thanks so much for joining us at The Sisterhood ‘Easter/Spring’ challenge and please come back again soon!
Darlene
one of the 'Sistahs'
The Sisterhood of Crafters
DAR’S CRAFTY CREATIONS

Athina hat gesagt…

I love all the die cuts and embellishments, very pretty. Thanks for playing with us at Loves Rubberstamps!

Nelia hat gesagt…

Eine wunderschöne Frühlingskarte hast du gebastelt.
Danke für deine Teilnahme an der Challenge von Bastelantje Challenge Blog
Liebe Grüße Nelia

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.