Follower

Montag, 22. April 2013

Penny Black Igel

Hallo meine Lieben,

mit dieser Karte, bei  der ich wieder schwarze Schatten gesetzt habe,  möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:



8 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden
lg gertrude

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Ein ganz süsses Motiv und wunderschön coloriert.
LG Ulla

Martina hat gesagt…

Deine Penny Black Karte mit dem süßen Igel ist ganz bezaubernd liebe Dreja!!
Liebe Grüße
Martina

Canonbury creations hat gesagt…

He's too cute for words and I love the die cuts! Thanks for sharing with us at ATSM
Val x

cathi139 hat gesagt…

sieht klasse aus, die Idee mit den Schatten muss ich mir mal merken
lg
Cathi

Unknown hat gesagt…

WOW Dreja, das ist auch ein bezauberndes Kärtchen, super toll dekoriert...Kompliment!
Liebe Grüsse von Bea/Mara

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Oh wie süß, ich liebe den kleinen Igel sehr, es ist so schön wie er durch die Welt läuft......Deine so liebevolle Gestaltung begeistert mich wieder sehr. Es ist alles so fein aufeinander abgestimmt. Ganz liebe Grüße Silvi

Margrit hat gesagt…

......und wieder einmal so eine entzückende Karte wunderschön gestaltet.
Ganz liebe Grüße
Margrit

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.