Follower

Freitag, 24. Mai 2013

Danke mit Mo Manning

Hallo meine Lieben,

das Thema der Mo Manning Challenge lautet "Danke" und natürlich soll ein Motiv von Mo verwendet werden.
Ich finde diese kleine süße Sumselbiene total passend dafür.



Sie paßt außerdem  noch zu:  allways something creative und Steckenpferdchen Challenge.

7 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Oh, nun hast du dieses süße Motiv noch vor mir benutzt!! ;) Ich liebe dieses Bienchen =))) Und deine Karte ist super!
Liebe Grüße
Martina

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Ausser dem süssen Stempel, auch wunderschönes Papier.
Eine zauberhafte Karte.
LG Ulla

Lola hat gesagt…

Hallo Dreja!

Oh, was für ein tolles Kärtchen!!
Das Motiv ist ja wirklich herzallerliebst, und die tollen Blumenpapiere passen dazu einfach perfekt!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
Karola

Debbie hat gesagt…

I love this little bee, so so cute. So glad you joined in on the fun this week at Mo's.

Hugs
Debbie

Clarissa Schupp hat gesagt…

Oh wie süüüssss, ein total herziges Motiv hast du da genommen, ich finde es genial, wie du die Papier kombinierst, ich hätte da so meine Probleme. Ein tolles, fröhliches Werk hast du wieder gezaubert. Vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei ASC und ein schönes Wochenende wünsch ich Dir.
LG Clarissa

Anonym hat gesagt…

vielen dank für deine teilnahme an der steckenpferdchen-challenge!

lg
Silke

Andrea hat gesagt…

eine supersüße Karte - so ein niedliches Motiv. Toll gemacht!!! Danke, daß Du bei Steckenpferdchen mitgemacht hast.
Ganz liebe Grüße
Andrea-Emmi41

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.