Follower

Mittwoch, 15. Mai 2013

Igel und Katze

Hallo meine Lieben,

heute ist die neue Kreativeinkauf-Challenge zum Thema "Alles was fliegt" gestartet und dafür habe ich den süßen PB-Igel zum Einsatz gebracht. Wir würden uns freuen, wenn ihr mitmacht.
Diesmal gibt es einen süßen WoJ-Stempel mit Henry Maus zu gewinnen.

Die Karte paßt auch noch zu folgenden Challenges:



Bei den Animal Friends gibt es heute einen Reminderpost für die Challenge "kariert und/oder gestreift" und dafür habe ich diese schlichte 3D-Karte gemacht.


5 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

WOW, deine beiden Karten sind wunderschön, jede Karte hat was, toll
lg gertrude

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

Die Obere ist ja niedlich, da muss man ja direkt schmunzeln wie der kleine Igel so leicht mit seinem Blümchen über die Wiese schwebt.
Herrlich.
Lieben Gruß Gisela

Unknown hat gesagt…

Oh Dreja, das sind zwei ganz bezaubernd schöne Karten geworden.
Liebe Grüsse von Bea/Mara

Darlene hat gesagt…

Awesome creation! Thanks so much for joining us at The Sisterhood ‘April Showers Bring May Flowers’ challenge and please come back again soon!
Darlene
one of the 'Sistahs'
The Sisterhood of Crafters
DAR’S CRAFTY CREATIONS

ruth..chen;-)) hat gesagt…

allerliebst, liebe dreja....ich freue mich auch sehr über dein liebes löbsche...
schöönen pfingstmontag noch und liebe grüsserleins
ruth..chen;-))

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.