Follower

Sonntag, 19. Mai 2013

Monochrom...

...ist das Thema der "Besties Challenge", für die ich diese "Glückskarte" gemacht habe.
So richtig ist meine Bastellust noch nicht zurück und ich mache zur Zeit ungewohnt wenig.
Aber wenn ich mich so umhöre, ist das momentan eine richtige "Seuche", die viele von uns befallen hat.
Mir gefällt das garnicht und ich hoffe, ich bin bald wieder voller Lust und Tatendrang, denn das Basteln fehlt mir trotz Lustlosigkeit schon sehr. Deshalb "zwinge" ich mich die eine oder andere Karte außer den DT-Werken zu machen.
Und deshalb ist diese Karte entstanden. ;-)


Die Karte paßt noch zu folgenden Challenges:



5 Kommentare:

Lisbeths kort og scrap hat gesagt…

What a sweetie! I love your card, and your colouring is just perfect. Thanks for joining us at My Besties. Good luck. Hugs from Lisbeth

Manuela hat gesagt…

Du machst wenig!? Ich sehe ständig neue Sachen bei Dir. ;-) Ich bin auch total unmotiviert. Bei dem bisschen Zeit was bleibt, da habe ich irgendwie keine Lust auf Papier oder auf Stoff... :-(
Deine Karte ist aber trotzdem wieder tolle geworden.
Liebe Grüße,
Manuela

Dreja hat gesagt…

Manuela, sonst mach ich doch viel viel mehr...jetzt bin ich froh wenn ich 1 oder 2 Karten in der Woche hinkriege. ;-)

Sarahshandmadecardsx hat gesagt…

A great card and I love the fab image.

Thanks for joining us at the One Stop Craft Challenge and good luck.

Sarahx

Crafting Vicky hat gesagt…

Cute card. I really like the cute clovers you have added as embellishments.

Thanks for joining us at OSAAT this week. Hope to see you again next week. DT Crafting Vicky

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.