Follower

Mittwoch, 1. Mai 2013

Sarah Kay

Hallo meine Lieben,

heute gibt es eine Halbzeiterinnerung für die Kreativeinkaufchallenge zum Thema "grün-weiß und eine andere Farbe".
Dafür habe ich mir ein 3D-Motiv von Sarah Kay ausgesucht und unschwer zu erkennen, ist meine Wahlfarbe diesmal Gelb.


Die Karte paßt zur Challenge von 

4 Kommentare:

Bastelmamacita hat gesagt…

Da hast du eine richtig kleine süße Szene gestaltet. Man entdeckt immer wieder neue Details, einfach super.

Liebe Grüße Sylvia

Tom hat gesagt…

Jöh, so herzig Deine Karte! Vielen Dank, dass Du sie mit uns teilst. Lg Tom von bastel-traum.ch

Elena V. hat gesagt…

It's so cute! I saw you on Make It Monday.

Meihsia Liu hat gesagt…

Wow.. this is such a fabulous creation! Love the beautiful background and cute image. Thank you so mcuh for sharing with us at Make It Monday. ^_^

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.