Follower

Sonntag, 26. Mai 2013

Schnecke und Gothic-Bitch

Hallo meine Lieben,

ist bei euch das Wetter auch so grauslig? Man wird ja richtig trübsinnig bei dieser Kälte und dem Dauerregen.

Heute möchte ich euch zwei Karten zeigen, die unsere Stimmung sicher heben. ;-)

Diese Wohnwagenschnecke ist von Skogstogika und sie gab es mit einigen anderen Motiven als Goodie zu einer Bestellung dazu.

Die Karte paßt  zu den Challenges der Basteltanten und Challenges 4 Everybody.



Und dann habe ich diese kleine Gothic-Bitch für euch. Der Stempel ist aus der neuen B.I.T.C.H.-Kollektion von Bildmalarna und ich hab "gnadenlos" im Kreativeinkauf zugeschlagen. ;-)

Mit der Karte möchte ich an den Challenges Lacy Sunshine Challenge und amusing challenges teilnehmen.






7 Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Hallo Dreja,

deine beiden Kärtchen sind sehr schön geworden.

Danke für die Teilnahme bei den Basteltanten.

Viele Grüße Andrea

Alyx hat gesagt…

Beautiful card. Love the colours and embellies.

Thank you for joining us over at the Lacy Sunshine Challenge. Good luck.
xx

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Das sind wieder 2 wunderschöne Karten.
LG Ulla

Unknown hat gesagt…

Liebe Dreja, Deine Karten sind super toll geworden, bei Deinem ersten Werk finde ich die Schnecke mit "Haus" so genial, smile.
Kompliment und noch einen schönen Nachmittag wünscht Bea/Mara

Uta hat gesagt…

Deine beiden Karten sind klasse geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
Liebe Grüße, Uta

Anonym hat gesagt…

Mensch Dreja, die Karten sind der Hammer. Die Schnecke ist einfach nur genial!
Danke das Du bei den Basteltanten mit machst.
GLG Tamesis

Kenda hat gesagt…

Hallo Dreja,
die sind ja beide zucker *kicher*
gefallen mir gut.
Vielen Dank das Du bei den Basteltanten mitmachst.
Liebe Grüße
Kenda

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.