Follower

Donnerstag, 13. Juni 2013

3 Wimpel

Hallo meine Lieben,

nach einer längeren Pause melde ich mich heut zurück.
Das Hochwasser hat unsere Stadt verlassen, die Aufräumarbeiten sind in vollem Gange und die Schäden werden sichtbar.
Da auch einige Kindergärten total überschwemmt waren und weder Spielzeug, Bettwäsche, ja nichtmal mehr Bastelmaterial und Deko haben, wurde bei FB eine Gruppe gegründet, die Sachspenden für die Kitas sammelt.
Bastelmaterial habe ich schon einen dicken Packen gespendet, nun werkel ich Wimpel als Deko um den Kindern eine Freude zu machen.

Das sind die ersten 3 Wimpel, die heute entstanden sind - ihr werdet die nächsten Tage noch ein paar mehr zu sehen bekommen. ;-)

Mit den Wimpeln möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:








7 Kommentare:

Lia hat gesagt…

Bin gerade Folgerin geworden als ich Deine Wimpel gesehen habe. Sooo lieb!!
Es tut mir leid dass es in Deiner Heimatstadt Überflutungen gab. Es war auch im Niederländischen Fernsehen zu sehen. So schlimm... Hoffentlich bleibt das Wetter nun gut!
Liebe Grüsse,
Lia

mgoll88 hat gesagt…

Total klasse deine Wimpel, die sind richtig klasse geworden, tolle gestaltungen!

LG
Michaela

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Das sind sehr schöne Wimpel,genau richtig für die lieben Kleinen.
LG Ulla

Eva Marie hat gesagt…

This is so lovely ♥
Thanks for playing at Besties
xx

Clarissa Schupp hat gesagt…

Huhu Dreja,
ich finde ja alle total toll (der Schneebesen ist ja goldig *g*), der rosa/rote ist dir aber echt gut gelungen, ich konnte mit dieser Farbkombi erst überhaupt nichts anfangen, finde jetzt aber irgendwie all die Werke toll. Die Erdbeerstanze (haben MUSS), kannst du mir sagen, welcher Hersteller das ist?
VLG Clarissa
PS: Wünsch dir einen schönen Sonntag.

Dreja hat gesagt…

Hallo Clarissa,

danke für deinen Kommentar.
Die Erdbeerbordüre ist von Joy!Crafts (schon etwas älter) und die einzelne Erdbeere ist von C.C.Designs (erhältlich bei All thats Scraps).

LG Dreja

Angela hat gesagt…

Liebe Dreja,
oh je das ist aber schrecklich mit dem Hochwasser.Hoffentlich ist der ganze Schaden nicht zu hoch und es kommt bald wieder alles in Ordnung.
Deine Idee,die Kita mit ein paar Wimpel aufzuhübschen finde ich total süß,echt klasse.
Die Wimpel sind alle echt klasse geworden.
Vielen lieben Dank für Teilnahme an unserer Challenge bei
Night – Shift - Stamping
Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
Angela DT

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.