Follower

Samstag, 1. Juni 2013

Schmetterlinge und/oder Käfer

Das ist das Thema der neuen Animal Friends Challenge, für die ich diese Karte als DT-Werk gemacht habe. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr wieder mitmacht.

Die Karte paßt noch zu:




Für die Halbzeiterinnerung zu "Alles was fliegt" der Kreativeinkauf-Challenge habe ich gaaaaanz weit in den Tiefen meines Bastelschrankes gewühlt und ein Acrylvogelhäuschen verziert. :-D

 

Kommentare:

Pascale Mitchell hat gesagt…

Wow a lovely CAS card using white on white. thanks for joining us at Delicious Doodles xxx

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Da hast du aber wieder was ganz schönes gewerkelt.
Da kann man singen:" Alle Vögel sind schon da,...." und auch die Karte tst zauberhaft.
Schönes Wochenende, Ulla

Margrit hat gesagt…

Wunder- wunderschön Deine Karte in weiß und die Vögel sehen auch zauberhaft aus.
Schönen Sonntag und
lieben Gruß
Margrit

paperella hat gesagt…

Your card is so soft and pretty! And that ladybug border is super cute! Thanks for joining us this week at CAS-ual Fridays :)

Kym Upshaw hat gesagt…

What a pretty card you have made. It fits the Delicious Doodles Challenge this week well of “white-on-white”. Thank you for taking part and best wishes in the draw. Kym (Delicious Doodles Challenge Blog Design Team Member)

Julia hat gesagt…

Gorgeous White on White creation!
Thanks for joining Delicious Doodles Challenges.
Hugs,
Julia

Sylvia Blum hat gesagt…

Ganz herzallerliebst!!!
Dieser süße Käferchenrahmen.. einfach zum Dahinschmelzen..
Danke für's Mitmachen bei CAS-ual Fridays!
Sylvia xx

Kelly Griglione hat gesagt…

Oh what cute ladybugs marching around your frame! Love the white-on-white card. Thanks for joining the fun at CAS-ual Fridays!

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.