Follower

Sonntag, 2. Juni 2013

Weiße Karte

Hallo meine Lieben,

an diesem verregneten Sonntag kann man ja nur am Basteltisch sitzen...und entstanden ist diese Karte.

Sie paßt zu folgenden Challenges:

Inspire me fridays - alles geht
Totally Paper Crafts - alles geht

Kommentare:

Kate at the Hobby House hat gesagt…

A gorgeous creation and thank you so much for joining us at the Hobby House Challenge
Hugs Kate xx

Tracey Murphy hat gesagt…

Fabulous card, Dreja!

Thank you for sharing with us at the Hobby House.

Tracey x

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Ganz in weiss und äusserst lustig.
Sehr schön.
LG Ulla

Wendy hat gesagt…

Fabulous card...Thanks for playing along with us at Totally Papercrafts this week.
Wendy xx

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

WOW Dreja, die Karte sieht einfach super toll aus, sie gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüsse von Bea/Mara

Nana Diana hat gesagt…

I absolutely love this!! It's stunning and a very unique way to use Nurse Nightingale. Thanks so much for playing with us at Kraftin' Kimmie Stamps!!

Amanda R hat gesagt…

Love the hospital shaped background, that is a brillliant idea! Thanks for playing along with us at Kraftin Kimmies this week!

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.