Follower

Freitag, 28. Juni 2013

Winter für die Stempelsonnenchallenge.

Hallo meine Lieben,

heute ist die neue Stempelsonnenchallenge gestartet! Das Thema ist "WINTER"  - passend zu der tollen Schneemanncreatables, die es zu gewinnen gibt. Danke an Kalleinka vom Kreativeinkauf für das Sponsoring.

Wenn ihr mitmacht (was mich sehr freuen würde) dann achtet darauf, daß ihr wirklich winterlich und nicht weihnachtlich werkelt. Weihnachtswerke verfehlen das Thema und werden gelöscht.;-)

Ich habe einen der Kita-Wimpel winterlich gestaltet und gleich als DT-Werk genommen.



Mit dem Wimpel möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:




Kommentare:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

War dir zu warm? Da hast du dir kühle Gedanken gemacht?
Sehen ganz toll aus, deine Winterwimpel.
LG Ulla

Brunis Allerlei hat gesagt…

Wow,dein Wimpel ist super geworden,toll gestaltet.

GLG Bruni

Asha hat gesagt…

Adorable penant. How cute are those images! Thank you so much for taking the time to leave me a sweet comment.
xxx Asha
Sunny Summer Crafts

Talis Bastelballon hat gesagt…

Wunderschön gestaltet,gefällt mir gut.

GLG Petra

florenceandfreddie hat gesagt…

Gorgeous penant Dreja. Thank you for playing along with the ATS&M challenge.
Florence x

Cindy hat gesagt…

Very nice project! Thank you for joining us at My Heart Pieces.

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.