Follower

Samstag, 6. Juli 2013

Auf wen sie wohl wartet?

Das weiß wohl nur sie allein. :-)

Mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:



Mit dieser Karte möchte ich teilnehmen bei:

 Danke für´s Schauen und einen schönen Tag wünsch ich euch.

13 Kommentare:

fiction book reviews hat gesagt…

Oh how adorable

Thank you for joining this week at Creative Fingers

Zoe x
Handmade with lots of Love

Anonym hat gesagt…

Hallo Dreja♥
Die Karte ist absulut goldig. Das Motiv sowas von süß und gestaltet hast du auch alles ganz bezaubernd ♥
Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten
Glg Vanessa

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo Dreja,
deine Karte ist total super geworden ,
vielen dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten ...

glg anne2411

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Da hast du wieder 2 zauberhafte Karten gebastelt.
LG Ulla

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Dreja,

du warst schon wieder sooooo fleißig und es sind megaviele wunderschöne Karten entstanden. Ich bin von deinen Arbeiten immer wieder begeistert. Jede Karte ist so detailliert und mit wunderschönen Kleinigkeiten versehen und ich bin einfach nur begeistert. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

Doreen hat gesagt…

Hallo Dreja! Wunderschöne Werke hast du wieder geschaffen. Ich bin begeistert. Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei der Happy Weekend Challenge. LG Doreen

Katharina hat gesagt…

Hallo Dreja.
Zwei sehr schöne Werke hast du da gemacht.
Danke für die Teilnahme bei der Happy Weekend Challenge.
LG Katharina

Twingomaus hat gesagt…

Beide Karten sind sehr schön geworden :)

Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

Viele Grüsse Andrea

Nadja hat gesagt…

Wow, deine Karten sind wieder absolut klasse geworden!
Vielen Dank für deine Teilnahme an der HWC
lg Nadja

Unknown hat gesagt…

Wooow zwei Zauberhafte Karten hast Du gestaltet,super schön.

LG Petra

Bastelwolke hat gesagt…

Da hast du ja zwei tolle Kärtchen gezaubert und die kleine Fee ist wirklich niedlich...ob sie den Schmetterling wohl fangen kann?!:-)

Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten...liebe Grüße, Christin

Angela hat gesagt…

Liebe Dreja,
die Karte gefällt mir sehr gut und das Elfenmotiv ist echt putzig.
Vielen lieben Dank für Teilnahme an unserer Elfen Challenge bei
Happy Weekend Challenge
Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
Angela DT

ladyjanet_56 hat gesagt…

What a sweet card lovely Dies too, thank you for joining us at OSCC. Janet

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.