Follower

Sonntag, 14. Juli 2013

Penny Black Frosch für Animal Friends

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch meine Reminderkarte für die Animal Friends Challenge zum Thema "Wasser" zeigen.

Ich hab dafür mal wieder gestickt und einen der Stickerfrösche von Penny Black verwendet.



Die Karte paßt noch zu:



5 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Hm...jetzt hat Blogger meinen Kommentar nicht genommen..grummel!!!
ich wollte dir nur sagen, dass ich dein Froschkärtchen allerliebst finde!!! Ich liebe ja Frösche!!! =)
Martina

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Herrliche Stickerei und wunderschön koloriert.
LG Ulla

Unknown hat gesagt…

Ich bin begeistert von Deinem bezaubernd schönen Froschkärtchen, da stimmt einfach alles....super!
Einen schönen Tag wünscht Dir Bea

Anonym hat gesagt…

wow die Kombi von "Gestichel" Und Stempel ist ja superklasse, tolle Karte gefällt mir sehr

CREATIVE CORNER CHALLENGES sagt Danke

Love Mel xxx

Miradormakings hat gesagt…

I love this card and the image is fabulous. Thank you for joining us at Challenges 4 Everybody.

Joan x

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.