Follower

Freitag, 26. Juli 2013

Reise mit der Stempelsonnenchallenge

Hallo meine Lieben,

die neue Stempelsonnenchallenge ist gestartet.
 Diesmal möchten wir von euch
alles zum Thema "Reise" 
- also alle Möglichkeiten mit was oder wie man verreisen kann bzw. etwas was einen direkten Bezug zum Verreisen hat muß auf eurem Stempelwerk sein.

z.B. Flugzeug, Auto, Motorrad, Zug, Wohnwagen, Bus, Schiff, außerdem gelten auch Koffer, Fahrkarten und Piloten, Kapitäne, Busfahrer.
Wichtig ist wie immer:  Euer Hauptmotiv  muß gestempelt sein und ihr müßt die Vorgaben genau einhalten!
Es geht NUR um die Reise - NICHT um das Reiseziel!
Das hört sich vielleicht etwas kompliziert an, ist es aber nicht. ;-)
 
Ich hab dazu eine Treppenkarte mit der Tilda gemacht, die es so eilig hat daß ihr unterwegs der Koffer aufgeht und alles herausfällt....
 

 

Damit möchte ich noch an folgenden Challenges teilnehmen:
As you like it Challenge - Treppenkarte, weil sie so tolle Gestaltungsmöglichkeiten für eine Szene bietet.
 
Paper Crafting Journey  - Punches or Die Cuts

Crafts and me - alles geht
 

4 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Für dieses Thema eine total perfeckte Karte, da gibt es ja sooooooviel zum sehn
lg gertrude

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Sehr schön dargestellt, das Thema der Reise.
Liebe Grüsse, Ulla

Annette hat gesagt…

Fab scene and a lovely step card.
Thank you so much for joining in with our ‘Favourite Fancy Fold’ challenge at the As You Like It Challenge.
Annette
Netty's Cards
Proud to design for :
As You Like It Challenge,
ABC Christmas Challenge,
Top Tip Tuesday,
The Stamp Basket, and
Stamp Fairy.

Dwie lewe rączki hat gesagt…

What a lovely card. Thank for joining us at Paper Crafting Journey
Iwona

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.