Follower

Montag, 15. Juli 2013

Streifen

Hallo meine Lieben,

heute ist die neue Kreativeinkauf-Challenge gestartet. Diesmal möchten wir "Streifen" von euch sehen und verlosen unter allen Teilnehmern diesen supersüßen Stempel.
Mitmachen lohnt also. ;-)

Mein DT-Werk zum Thema ist einer der Wimpel, die ich für die Kita-Spendenaktion gewerkelt habe.

 
Der Wimpel paßt noch zu:




4 Kommentare:

Jan hat gesagt…

Love it so pleased I popped over from MIM xx Jan

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Eim Märchenhafter Wimpel, auch die Farben gefallen mir.
LG Ulla

Kelly O hat gesagt…

Saw this on MIM, love your pennant! I love the colours and the stamped image!

loz hat gesagt…

Fabulous pennant and colors. Visiting from MIM. Loz

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.