Follower

Freitag, 9. August 2013

#95 der Stempelsonne

Hallo meine Lieben,

heute ist die neue Stempelsonnenchallenge gestartet. Das Thema lautet diesmal "alles geht".

Deshalb hab ich mal wieder FG mit Stempel kombiniert und den süßen Mini-Weihnachtsmann von WoJ verwendet.

Damit möchte ich noch an folgenden Challenge teilnehmen:


Dann möchte ich euch noch diese Karte zeigen. Das Motiv habe ich aus 3 Einzelstempeln zu einer Szene gestaltet.
 
Die Karte paßt zu:

5 Kommentare:

PennyRae's Mandala Creation's hat gesagt…

Great stitching. Thanks for joining us at My Heart Pieces. PennyRae

PennyRae's Mandala Creation's hat gesagt…

Great stitching. Thanks for joining us at My Heart Pieces. PennyRae

Sharon Caudle hat gesagt…

Love your fabulous creation!! Thanks so much for sharing your wonderful talents with us at Papertake Weekly and hope you join us again soon!
hugs, Sharon

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Auch diese Karten gefallen mir sehr.
Du warst sehr fleissig.
LG Ulla

Sylvia hat gesagt…

A lovely cheery card.Thank you for joining us in the Kraftyhands Challenge this month.
Sylvia x

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.