Follower

Samstag, 17. August 2013

Fantasy...

...ist das Thema bei den Basteltanten.
Da paßt doch die kleine Bildmarlanaelfe super dazu, oder? ;-)
Außerdem möchte ich damit noch bei der Card Crafter´s Circle Challenge 
und Creative Corner Challenge teilnehmen.


8 Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Oh ja die passt perfekt dazu. Und deine FG Gestaltung ist superschön. Das gefällt mir ja eh so gut.

Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

Viele Grüsse Andrea

Shirley-Anne hat gesagt…

Just the sweetest card. Love the image and card design .Thanks for sharing on Card crafters Circle .

Anonym hat gesagt…

Liebe Dreja,
was soll ich sagen? Dieist sowas von schön!!! Die Coloration einfach ein Traum, genau meine Farben für so eine hübsche Flatterdame hihi
Und ganz zu schweigen von der FG, OBERHAMMER
Danke das Du bei den BAsteltanten dabei bist.
SEi ganz herzlich gegrüßt
Vanessa

Margrit hat gesagt…

Voll süss Deine Karte Dreja,
gefällt mir in allem!!!
LG Margrit

Anonym hat gesagt…

aw, this is so cute and such lovely details with the stitching. thanks for the lovely comments.
linda

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo liebe Dreja ,
das ist eine wundervolle Karte geworden ,und das gestickte ist echt traumhaft....
der Stempel ist schön coleuriert .

glg anne2411

kalleinka hat gesagt…

Die Karte ist einfach nur bezaubernd geworden....

LG,

Antje / Anni T. hat gesagt…

Ich bewundere deine Fadengrafik. Selber habe ich überhaupt keine Gedult dafür. Sehr schöne Karte.
Danke für die Teilnahme an der aktuellen Challenge der Basteltanten.
Herzliche Grüße, Antje

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.