Follower

Donnerstag, 15. August 2013

Noch mehr Sommer

Hallo meine Lieben,

heute habe ich 2 DT-Werke für euch.
Nr. 1 ist ein Türhänger für die neue Kreativeinkauf-Challenge zum Thema "Sommer, Sonne, Strand".
Der paßt auch zu:








 Werk 2 ist meine Halbzeiterinnerung für die Animal Friends, welche auch noch zu folgenden Challenges paßt:









Kommentare:

Sandra hat gesagt…

Liebe Dreja,
ganz zauberhafte Werke zeigst du uns.

Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit-Challenge. Freut mich, dass du dabei bist.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal.
Sandra

Simi hat gesagt…

wow, da kriegt man noch mehr Lust auf Sommer... genial was du gewerkelt hast.

vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
Liebe Grüsse
Simi :o)

Twingomaus hat gesagt…

Die Sachen sind toll geworden. Am Besten gefällt mir die House Mouse Karte. Die Sonnencreme ist ja cool ;)

Danke, dass du bei Kreativzeit mitmachst. Gerne sehen wir dich auch öfters ;)

Viele Grüsse Andrea

papierelle hat gesagt…

Die Karte ist ja ganz allerliebst geworden!! Und gut, das das Mäuschen die Sonnencreme nicht vergessen hat!!
Danke für Deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge.
LG Gundi

Tineke hat gesagt…

Wat heb je een leuke creatie gemaakt voor de zomerchallenge.
Dank je wel voor je bijdrage bij MD Diva's.
Groetjes Tineke

Meggis-Card-Art hat gesagt…

richtig chilllig die kleine maus, so kann man den sommer genießen.
das scheint das richtige thema zu sein, denn ich hüpfe hier von einem höhepunkt zum nächsten.
neben eulen und katzen liebe ich auch die haus-maus-motive. hier ist es ganz toll in szene gesetzt.

danke für deine tielnahem an der kreativzeit-challenge und viel erfolg.

glg meggi

sidan hat gesagt…

Oh, man, dass erinnert mich daran, dass ich genau diesen Stempel auch habe und schon so lange nicht mehr benutzt habe.
Der Sommer ist auf der Karte richtig zu spüren. Schöne Farben.
Danke für Deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.

Artesania hat gesagt…

Hi Dreja,vielen Dank das du mit dieser wunderschönen und kreativen Collage an unserem Wettbewerb in diesem Monat teilnimmst. Ich wünsche dir viel Glück.
Liebe Grüße Gudrun MDD DT

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.