Follower

Donnerstag, 1. August 2013

Sommer!

Hallo meine Lieben,

heute habe ich diese Karten für euch.

Meine SOMMERkarte ist mein DT-Werk für die ANIMAL FRIENDS Challenge, die heute gestartet ist. Wir haben den Sommer als Thema und ich hab das so umgesetzt.


Damit möchte ich noch bei folgenden Challenges teilnehmen:
Crafts and me - alles geht
Pollycraft Challenge - Spaß im Sommer



Für die Halbzeiterinnerung der Kreativeinkauf-Challenge "Streifen"  habe ich diese Karte gemacht.

Damit möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen:

Simon says Stamps - alles geht

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Dreja,

beim Anblick deiner ersten Karte möchte ich gleich wieder ans Meer und dort ins Wasser eintauchen.....Auch deine anderen Werke habe ich wieder bewundert. Du bist wirklich ein fleißiges Bienchen....soooo viele wundervolle Karten hast du gebastelt während ich im Urlaub war. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

Danielle Vincent hat gesagt…

Two fun cards! Love the sweet pink card with your terrific layering. Thanks so much for joining us this week at ATS&M.

monikaskinner hat gesagt…

Hi Dreja. Lovely cards. Love the layering and embellishing on your pink card. Thanks for joining the fun at ATSM. Good Luck! Monika

debby4000 hat gesagt…

Two fabulous cards but my fave has to be the adorable second one.

Thank you for joining us at Simon Says Stamp Wednesday challenge.

luv
Debby

Pat (mspfd) hat gesagt…

Your sample for the Animal Friends Challenge is incredible. What a gorgeous combination of elements. Beautiful work!

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.