Follower

Sonntag, 15. September 2013

Herbstlaub

Hallo meine Lieben,

die neue Kreativeinkauf-Challenge ist gestartet. Diesmal haben wir das Thema "Herbstlaub".
Dazu habe ich diese Karte gemacht.


Sie paßt auch noch  zu folgenden Challenges:
UnstampaBellesChallenge - etwas altes (Laubstanzform von Joy!Crafts)



Beim Kartenallerlei gibt es gerade einen DT-Call, bei dem ich mein Glück versuche.

Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Hallo Dreja,

deine Karte ist sehr schön herbstlich und eignet sich ja gut für viele Anlässe.

Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

Viele Grüsse Andrea

Simi hat gesagt…

hach ist die schön und passt zum momentanen Wetter auch total gut...


vielen Dank für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
LG, Simi :o)

Sandra hat gesagt…

Liebe Dreja,
deine Karte ist super-schön geworden. Und der Fliepi ist so süß! Ich liebe Fliepis. *Herzaugen-krieg*

Vielen Dank, für deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge # 7. Freut mich sehr, dass du dabei bist.

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal.
Sandra

Meggis-Card-Art hat gesagt…

das ist eine tolle karte, sehr schön zusammengestellt.

danke fürs mitmachen bei der kreativzeit-challenge und viel erfolg dabei.

glg meggi

Merry hat gesagt…

Oh so lovely Dreja, love those multi coloured leaves. Thanks for sharing this with us at Unstampabelles this month.

Lauren Tomecek hat gesagt…

I really like the autumn leaves. Thanks for playing at Unstampabelles.

Irene hat gesagt…

Wunder...wunder...einfach wunderschön

LG Irene

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.