Follower

Samstag, 14. September 2013

Herbstszene mit Bildmarlana

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch diese Herbstkarte zeigen, für die ich mehrere Bildmarlanastempelchen für eine Szene verwendet habe. Sie ist A5 groß, damit ich genügend Platz habe zum "Austoben".

Die Karte paßt zu:

Creative Corner - Autumn Leaves are Falling


8 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Eine wunderschöne Herbstkarte! Man merkt richtig wie sehr du das Thema liebst!! ;)
Liebe Grüße
Martina

mueppi hat gesagt…

Wow... Andrea
Deine Herbstkarte ist wunderschön!
LG Gisela

mgoll88 hat gesagt…

Eine tolle Szene hast du da gestaltet, die tollen pilze hatte ich gestern auch in der Hand auf dem Mekka, aber als ich sie mir am Ende dann holen wollte gabs die nicht mehr..sollte nicht sein

LG
Michaela

Sibille hat gesagt…

Eine ganz wunderbare Herbstszene hast du da gestaltet. Die Motive sind aber auch goldig. Dankeschön fürs Mitmachen bei fwsam.

LG
Sibille

Brunis Allerlei hat gesagt…

Wow,was für eine wunderschöne Herbstkarte,super geworden.

Danke für deine Teilnahme beim Hobbyhof Challenge Blog


GLG Bruni

Elfi hat gesagt…

Wow! Was für eine großartige Szene!
Danke für deine Teilnahme beim Hobbyhof Challenge Blog.
LG Elfi

Claudia hat gesagt…

Hallo Dreja, ja wenn das nicht ein supertolles Herbstkärtchen ist. So viele tolle Blätter als Deko und das Sujet perfekt gewählt. Toll!

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Fun with Shapes and more Challenge.

GLG Claudia

Anonym hat gesagt…

Klasse Karte und die geprägten Blätter sehen super aus!
Danke das du bei der aktuellen fwsam Challenge mitgemacht hast.

Liebe Grüße
Ivi

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.