Follower

Sonntag, 1. September 2013

Hunde und Herbst

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute noch 2 Karten für euch.
Zuerst diese Karte in A5 mit einem wirklich sehr alten 3D-Motiv, welches mind. schon 7 Jahre in meinem Schrank lagerte. Außerdem habe ich mal wieder einen meiner ersten Stanzer reaktiviert und die Bordüre unten damit gestanzt. Kommt einigen von euch sicher bekannt vor, oder? ;-)

Mit dieser Karte möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen:
Kreativzeit-Challenge
allways something creativ - dort läuft auch ein DT-Call, bei dem ich mal mein Glück versuche



Die zweite Karte ist eine Herbstszene, für die ich mal wieder fleißig gekurbelt habe.
Sie paßt zu den Challenges von:
Tilda´s Town
The Corrosive Challenge


Kommentare:

Twingomaus hat gesagt…

Beide Karten sind sehr schön geworden. Die Stanzteile sind ja cool.

Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

Viele Grüsse Andrea

Sandra hat gesagt…

Liebe Dreja,
2 wunderschöne Karten hast du gemacht.

Vielen Dank, für deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge # 7. Schön, dass du dabei bist.

Ein schönes Wochenende und bis zum nächsten Mal.

LG Sandra

Rene hat gesagt…

This is so cute! I love all your details!!! (Especially that little toadstool!)
Thank you so much for sharing this with us at Tilda's Town! Good luck!

Rene :D

Regan hat gesagt…

Sweet Fall card! Love the lovely scene you created! Thanks for joining us at The Corrosive Challenge!
{hugs}
Regan

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Ach sind Deine zwei Karten wieder super toll geworden, herrlich gestaltet....ich bin begeistert.
Liebe Grüsse von Bea

Simi hat gesagt…

deine Karten sind klasse geworden!


Liebe Grüsse und danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.
Simi :o)

Debbie hat gesagt…

such a great background! Totally fall, I love it. Thanks for joining us at The Corrosive Challenge and good luck!

DebbieM

Chris hat gesagt…

Hi there, just stopping by to say how delightful your blog is. Thanks so much for sharing. I have recently found your blog and am now following you, and will visit often. Please stop by my blog and perhaps you would like to follow me also. Have a wonderful day. Hugs, Chris
http://chelencarter-retiredandlovingit.blogspot.ca/

Ajascha hat gesagt…

Hallo Dreja,
zwei tolle Karten hast du gewerkelt. Ich finde es immer wieder schön, auch mal wieder seine alten Schätze auszugraben und damit etwas zu kreieren.
♥ Grüße, Anja

Manuela hat gesagt…

Hallo Dreja,
zwei ganz tolle Karten hast Du wieder gewerkelt. Ich hätte da auch noch einige 3D-Motive eingelagert. :-D
Danke für Deine Teilnahme an der ASC-Challenge und für Deine Bewerbung.
Liebe Grüße
Manuela

Pam Sparks hat gesagt…

super, super cute scene Dreja! So glad you linked up to Tilda's Town Challenges! Thanks for playing!

Teresa hat gesagt…

Gorgeous card, thank you for joining our Anything Goes Challenge at Tilda's Town this week.
Teresa x

sidan hat gesagt…

Klasse. Die süßen Hunde und auch die Ausstanzungen passen ja prima zusammen.
Auch Deine zweite Karte gefällt mir gut. Da hast Du ja jede Menge Stanzteile aufkleben könne, die dazu passen.
Danke für Deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenge.

Meggis-Card-Art hat gesagt…

hihi, wie süß, sowohl das motiv als auch die passenden ausstanzungen.

danke fürs mitmachen bei der kreativzeit-challenge und viel erfolg bei der challenge.

glg meggi

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.