Follower

Mittwoch, 25. September 2013

Karten

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch diese Karten zeigen, die in den letzten Zeit entstanden sind.
Den Anfang macht diese kleine Gratulantin (mit Copics coloriert) für folgende Challenge:
Bearly Mine Challenge - alles geht +DTCall (da versuch ich mein Glück)
City Crafter Challenge - FlowerPower



Diese etwas frühlingshafte Karte ist für den Kartentausch im Stempelsonnenforum entstanden. Da meine Tauschpartnerin sich die Farben "grün-rosa-weiß" ausgesucht hat, habe ich die Vorgabe so  umgesetzt.
Das Motiv ist mit Aquarellstiften, Papierwischer und Terpentin coloriert.
Die Karte paßt zu:

Party Times Tuesday - alles geht 
Make it Monday - alles geht


Gestichelt hab ich auch wieder und diese Karte möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. :-)
Sie paßt zu :
Card Crafter´s Circle - Kinderkarte


8 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Deine Karten sind alle wunderschön, viel Glück bei den Challengen
lg gertrude

Sandra hat gesagt…

Wunderschöne Karten hast du gemacht. Mein Favorit ist die obere Karte.

LG Sandra

Shirley-Anne hat gesagt…

My word you have been busy .
Love the card and cute image for the creation shared for Make it Monday .

Ros Crawford hat gesagt…

What a delightful set of cards!! Thanks so much for playing along at CCCB!

Irene hat gesagt…

Hoi Dreja

Ich bin immer wieder aufs neue begeistert wie toll du deine Karten kreierst.

LG Irene

Kirsty Vittetoe hat gesagt…

That is awesome !!!

Sara S. hat gesagt…

Gorgeous cards! Thanks for joining us at Card Crafter's Circle this week!

Lisa Mensing hat gesagt…

Beautiful cards! Thank you for joining us at Party Time Tuesdays! Hope to see you next week.

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.