Follower

Donnerstag, 31. Oktober 2013

Herbstkarte

Hallo meine Lieben,

ich möchte euch heute meine Halbzeitkarte für die aktuelle Kreativeinkauf-Challenge zeigen.
Bis zum 14.11.13 könnt ihr noch mit euren Papierbastelwerken teilnehmen.



Mit meiner Karte möchte ich noch an folgenden Challenges teilnehmen:

Crafting for all Seasons - Herbstfarben
Flutter by Wednesday´s - Any winged creature

2 Kommentare:

Danni hat gesagt…

Very nice card! Thank you for playing along with my Flutter By Wednesday Challenge!

cotnob hat gesagt…

This is a fabulous card, I love your leaf embellishments.
Thank you for joining us at Crafting for all Seasons.
Pauline
x

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.