Follower

Freitag, 15. November 2013

3 DT-Werke

Hallo meine Lieben,

heute ist richtig "Streß" ;-) denn es starten gleich 3 Challenges, in denen ich als DT tätig bin. Deshalb zeige ich euch alle Werke in 1 Beitrag.

Bei der Stempelsonnenchallenge ist der Winter ausgebrochen, denn das Thema lautet: "Es schneit".
Dafür hab ich diese Karte gemacht, auf der Mimosa die Schneeflocken fängt.
Die Karte paßt zu: 





Bei der Kreativeinkaufchallenge wird es schon weihnachtlich, denn "Der Weihnachtsmann und seine Helfer" sind am Werk. Ich hab den tollen Weihnachtsmann von Make it Crafty verwendet.
Mit der Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:




Bei Allways something creative sollt ihr diesmal einen "neuen Stempel und altes Papier" verwenden. Ich habe meinen neuen Alotastempel benutzt, den ich auch von meinem Gewinngutschein bei Alota gekauft habe. Die Karte paßt zu:



Kommentare:

Kylie hat gesagt…

Gorgeous! I love the snowflakes and mittens.Thanks so much for playing along at ATSM xx

Peppercus Design hat gesagt…

Das sind ja wirklich tolle Werke, gefallen mir super gut.

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

Liebe Grüße!

Gabi

Tina hat gesagt…

Das sind ja wieder superschöne Werke. Eins schöner als das andere.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.
Ganz liebe Knuddelgrüße
Tina

Lori hat gesagt…

Such pretty cards - I love all your snowflake dies :) Thanks for joining us at 4 Crafty Chicks this week!

Deepti Stephens hat gesagt…

Lovely cards. Thank you so much for joining us at ATSM. Good luck.. :)

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.