Follower

Freitag, 1. November 2013

Etwas nach einem WS

Das ist das Thema bei "Allways something creative" und ich habe danach 2 kleine Schachteln für je 2 Duplo und (mit etwas veränderten Maßen) für 2 Hanuta gewerkelt.





Damit möchte ich noch bei Charisma Cardz Challenge teilnehmen.

2 Kommentare:

Cat's sCrap hat gesagt…

Adorable Christmas Boxes. I like Henry. Beautiful job !

Hugs from France.
Catherine.

mandy hat gesagt…

Gorgeous gift ideas :)

Thanks for joining us at Charisma Cardz Challenges :)

Hugs Mandy DT xxx

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.