Follower

Mittwoch, 6. November 2013

Schneemann bauen

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch diese Karte mit einer Winterszene zeigen. Die gefällt mir selber so gut, daß ich sie gleich in den Header hier im Blog eingebaut hab. :-)
Ich hoffe, euch gefällt sie auch so gut wie mir. ^-^



Sie paßt zu folgenden Challenges:



Außerdem möchte ich noch diese Karte mit einem 3D-Motiv zeigen.


Sie paßt zu folgenden Challenges:



Kommentare:

Bea`s Karten Atelier hat gesagt…

Oh Dreja, das sind zwei traumhaft schöne Winterkarten, ich bin begeistert!
Liebe Grüsse von Bea

Kuni hat gesagt…

zwei wunderschöne Karten hast du da gewerkelt, tolle Farben und Motive, gefallen mir beide sehr gut
LG
Annett aka Kuni

Martinas Welt hat gesagt…

Wow, deine Winterszene ist der Hammer! Toll!
Liebe Grüße
Martina

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Wow, liebe Dreja, beide Karten sind wunderschön geworden. Aber die mit dem Schneemann ist mein absoluter Favorit. Ich liebe Schneemannmotive sehr. Eine wundervolle Gestaltung. Ganz liebe Grüße Silvi

Gertrude hat gesagt…

Deine beiden Karten sind wunderschön, die erste ist meins
lg gertrude

Payne Holler Cards hat gesagt…

Both are adorable! Glad you joined us at TTCRD challenge
Linda, DT

Kym's Crafty Cards hat gesagt…

What a gorgeous card you have made here. It fits our challenge this week well of “anything goes”. Thanks for taking part and good luck. Best wishes, Kym (Bearly Mine Challenge Blog Design Team)

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.